belegnummern kassenbuch

  • hallo leute
    benutze wiso eür schon einige jahre,aber so oft wie bei dieser version mußte ich noch nie um rat fragen. so jetzt mein problem.
    ich mache eür und führe ein kassenbuch. wollte dieses kassenbuch in der formularansicht ausdrucken, und siehe da die belegnummern stimmen nicht mit denen im kassenbuch vergebenen überein. habe nochmals im buchungsdialog kassenbuch überprüft, da stimmen sie. nach genauerer
    untersuchung stellte ich fest das als belegnummern die buchungsnummern in der formularansicht erscheinen.
    da die buchungsnummern von eür u. kassenbuch immer fortlaufend geführt werden, und ich erst alle buchungen im kassenbuch und dann in eür buche, habe ich in formularansicht , und im ausdruck selbiger, völlig falsche belegnummern. ich hoffe mir kann jemand helfen.
    jetzt werde ich mich ranmachen und die rund 200 buchungen für januar
    per hand nachrechnen weil die umsatzsteuervoranmeldung fällig ist und ich mich nicht mehr auf dieses programm verlassen kann.
    danke liebes wiso-buhl-team was zahlt ihr eigentlich für eure programmtester???.