... eine Datenwiederherstellung wieder rückgängig machen?

  • Am 16.4. hatte ich meine Arbeit mit "Mein Büro" mit einer Datensicherung abgeschlossen. Am 22.4. war ich wieder dran, schloss das Programm jedoch ohne eine Datensicherung. Heute nun holte ich mir die gesicherten Daten rein, bemerkte allerdings zu spät, dass ich nach dem letzten Job nix gesichert hatte. Nun bin ich also wieder auf dem Stand vom 16.4. und weiß auch gar nimmer so recht, was ich am 22.4. so alles gemacht hab. Gibt es eine Chance, die jüngste Datenwiederherstellung rückgängig zu machen, um das Programm wieder auf den Stand vom 22.4. zu heben? Mir fällt da so was wie die Wiederherstellungspunkte bei Windows ein, oder bei "Mein Geld" gibt es ein Protokoll, das auch manche Hinweise enthält. Doch so was hab ich bei "Mein Büro" noch nicht gefunden. Etwas Hilfe tut not! Danke!


    Gruß aus Stauf

  • Hallo,
    da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Deine grauen Zellen zu aktivieren und alles wieder manuell nachzuerfassen.
    Ein Protokoll wird im Hintergund nicht erstellt, außer das Buchungsjournal, das Du aber mit der Rücksicherung ja auch wieder überschrieben hast.