Neuer Patch 1.10.0.9 (6.0.0.31) fehlerhaft !!!

  • Ich habe den Fehler gemacht, den neuen Patch installieren zu lassen.
    Mein MB habe ich nicht unter dem Standardpfad

    Code
    c:\programme\buhl\mein büro 2007

    installiert, sondern unter einem anderen Pfad.


    Dummerweise ist das Update kein Update, sondern eine komplette Vollinstallation von MB. Dieses installiert sich einfach in den Standardpfad, mit dem Ergebnis, dass ich es jetzt zwei mal habe.
    Reife Leistung! Vielleicht werden bei Buhl mal zur Abwechslung Updates vor der Freigabe geprüft!


    Interessant wäre es auch zu wissen, ob die Vollinstallation dieses "Updates" auch meine alte Datenbank überschreibt? Weil nach dem Update lag eine leere Datenbank in dem neuen Installationspfad.


    Ich darf jetzt die neue Version wieder deinstallieren lassen und muss die alte Version nochmal über mein eigentliches MB installieren lassen. Darauf habe ich jetzt überhaupt keine Lust... :evil:

  • Nachdem ich das Chaos des ersten Updateversuchs behoben habe, habe ich das Update erneut runtergeladen und installieren lassen. Diesmal hat es sich, oh Wunder, in den richtigen Pfad installiert.