Suche dringend EÜR & Kasse 2007

  • Hi leutz, ich habe bereits bei Buhl/Wiso nachgefragt, keine Version mehr zu bekommen.
    Ich muss aber dringend eine Bilanz erstellen, und das geht nicht mit meiner Version 2008.


    Hilfe, wer kann mir mit einer Version aushelfen, oder wer leiht mir eine??


    Gruß Jörg :|

  • Moin Jörg!
    Mit dem Programm kann ich dir leider nicht aushelfen. Aber mal eine ganz dumme Frage... Du schreibst hier etwas von Bilanz erstellen. Das bedeutet nach meinem Verständnis doppelte Buchführung. Und das geht mit EÜR absolut nicht. Dazu brauchst Du entweder WISO Kaufmann oder WISO Buchhaltung. Mit dem EÜR-Proggie kommst Du da auf keinen grünen Zweig.


    LG Sabine

  • Hat sich erledigt, habe das Programm wieder.


    Eine Bilanz hat das Programm welches ich vorher benutzt habe erstellt, und versehendlich mitgeschickt. (Lexware....!"§$%)


    Habe es mit einer befreunditen Lohnbuchhalterin gelöst.


    Danke