Neuerungen in Mein Verein 2009

  • Nun habe ich eben Mein Verein 2009 installiert. Leider finde ich nirgendwo eine Aufstellung, was sich gegenüber 2008 verändert / verbessert hat. Gibt es da irgendwo eine Aufstellung? Habe bisher nichts gefunden. Gerade die besonders wichtigen Dinge (z.B. Gestalten des Mitgliedsausweises, freiere Feld-Nutzung ion Briefen, Rechnungen und Zahlunsverkehrsformularen -auf der Lastschrift soll statt Rechnungsnr. "Beitrag für <Name des Mitglieds>" stehen-, Rechnung an Kontakt -z.B. für Inserate in Vereinszeitung, Startgebührenrechnung an andere Vereine- , Verbesserte Zuordnung Minderjähriger zu den Eltern (Mahnung muss bei Kindern an die Eltern gehen, im Betreff muss aber auf den Namen des Kindes zugegriffen werden können) habe ich bisher nicht gefunden.


    Gruß
    Rainer