Mein Büro 2009

  • Hallo Hagrufa,


    die Meldung sagt nicht direkt aus, dass du keinen Internetanschluss hast. Die Software findet anscheinend nicht die richtigen Einstellungen.


    Hast du eine DSL oder ISDN Verbindung? Wenn ja, prüfe im Internet Explorer über Extras > Internetoptionen > Verbindungen die Wählverbindungen. Die Software greift auf die Standardinternetverbindung deines Explorers zurück. Solltest du Wählverbindungen eingetragen haben, welche du nicht nutzt dann lösche diese einfach mal.


    :roll: das fleißige Bienchen

  • Zitat von "fleißiges Bienchen"

    Hi Hagrufa,


    noch eine Info! Deine Frage hast du bei "WISO Kaufmann, Buchhaltung etc." eingestellt. Es gibt für "WISO Mein Büro" einen Extra Bereich.


    :roll: das fleißige Bienchen


    danke hab ich getan