Lets Trade Fehler

  • Hallo zusammen,
    mal gespannt ob einer so ein Fehler hat!


    Ich habe Wiso Mein Büro 2009 aufgespielt,unter 2008 funktioniert alles eiwandfrei.


    Ich bekomme sobalt Ich versuche mein Konto abzurufen folgende zwei Fenster:


    Fenster 1 nach dem Ich mein Passwort eingegeben habe:


    Lets Trade Fehler
    Doppeleinreichung 9390


    Fenster 2 : Umsatzabfrage starten
    started
    Starte HBCI
    Transaction Kontakt gefunden
    Transaction
    HKKAZ wird ausgeführt



    Ich habe Mein Geld 2009 da funtioniert auch alles super,kann alle meine Konten abrufen.


    Bin gespannt ob einer das Rätsel lösen kann :wink:


    Gruß
    Martin

  • Hallo raumfeeger001,


    welchen Fehler erhältst du denn nun? Hängt das Programm nach "HKKAZ wird ausgeführt"? Kommt noch eine Meldung?


    Und generell:

    • Um was für einen Zugang handelt es sich? HBCI PIN/TAN? FIN/TS? HBCI CHIP/DISK?
    • Welches TAN-Verfahren?
    • Welche Bank betrifft es?
    • Welche HBCI Version verwendet die Bank?


    Ohne Infos schwierig nachzustellen. Generell würde ich dir eher empfehlen, dich an den Support zu wenden. Die können Logs erstellen, diese auswerten und dir konkret sagen, was geschieht. Hier im Forum und für uns normale Nutzer ist das eher schwierig und glücksabhängig.


    Liebe Grüße
    Paulchen

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. " Mahatma Ghandi