Rechnung Standard.01.RTM

  • Hallo,
    bin neu hier, habe mein Verein 2008 und habe folgendes Problem:


    Wir sind ein Fussballverein, der auch Rechnungen für Werbung und Sponsoring schreiben muss, nun ist aber in der Druckvorlage nur eine Rechnungsvorlage für Beitragsrechnungen, kann ich auch eine normale Rechnung schreiben? Wie ändere ich die Vorlage? Kann mir jemand helfen?


    Mfg
    Nurettin Car

  • Hallo Nurettin,


    ich bin nicht der Mein Verein-Crack, weil ich mir nur mal die Testversion angeschaut habe, aber soweit ich weiß, kann man die Vorlagen in WISO Mein Verein nicht gestalten und auch keine Rechnungen ausser den Beitragsrechnungen schreiben.


    Die Datei Rechnung.01.RTM ist eine Vorlage aus dem Report Builder, welchen der Entwickler Deltra in seinen Programmen einsetzt. WISO Mein Büro ab der Professional Version kann diese Dateien verarbeiten.


    Liebe Grüße
    Paulchen

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. " Mahatma Ghandi