Abgleich des Kontenrahmens Ja oder Nein?!

  • Hallo :)


    Musste heute meine Festplatte formatieren, weil dort seit August 2 böse viren rumschlummerten.Ja,nun habe ich mein Shop auch erstmal platt gemacht Strato resetet den nicht :evil:


    Datensicherung meiner Wk Datei ist vorhanden.So,;)nun ist Wiso auf nen ersatz Rechner installiert.Habe ich die 3 Updates von Wiso geupdatet und da kam die fragen wegen den Kontoänderungen wieder auf. Nun meine Frage! Soll ich die Konten ändern lassen oder wieder auf Nein gehen?-wie damals,denn ich weiß garnicht ob der Fehler immer noch drinnen ist oder die Kontenrahmen nun stimmen.Habe nun leider die Konten grad aktualisieren lassen.Das kein Problem kann Neuinstallieren.Mir wäre nur wichtig ebend zu wissen ob ich es mit der Kontenänderung lassen soll,den bei meiner Sicherung sind die Konten ja nicht geändert.Wäre dankbar wenn jemand weiß was mit den Konten passiert ist mitlerweile.



    lg :wink: