Frage zu Bühlupdate Kaufmann 2008

  • :D Hallo! Ich habe Wk2008 Update 2225 zu 2509 geupdatet.Schaute mich auf die Updateseite von Bühl um;um eine Lösung für mein Problem zu finden.In der Programmaktualisierung war nur bis 2225 möglich.Nun ist wieder die Frage, ob der Kontenrahmen dort richtig sind?! Meine Web Sycn funktioniert schon wieder nicht. :cry:

  • Zitat von "Xone"

    :D Hallo! Ich habe Wk2008 Update 2225 zu 2509 geupdatet.Schaute mich auf die Updateseite von Bühl um;um eine Lösung für mein Problem zu finden.In der Programmaktualisierung war nur bis 2225 möglich.Nun ist wieder die Frage, ob der Kontenrahmen dort richtig sind?! Meine Web Sycn funktioniert schon wieder nicht. :cry:


    Hallo Xone,
    ich kann Dir nicht folgen

  • Hi Franco!


    Ein riesen Problem habe ich seit gestern bekommen! Gestern noch wollte ich einige Artikel neu im Shop einstellen.Beim Synr. des Shopes gab es eine Fehlermeldung das die Syn.nicht installiert ist oder nachgebucht werden muss unter "Menü".Das habe ich natürlich nicht gefunden.Der fehler gingt nicht weg.Führte von cd alle reparaturen und neuinstalationen aus ohne erfolg.Beim schließen und neustart kam der Fehler " ich solle 150 euro" für die Regestrierung bezahlen.Den Tag davor führte ich ein Backup meines Windows XP aus. Reinstallierte Xp von Backup zurück mit Wk und die Syn. funktionierte wieder.Alles schien wieder zu funktionieren die Syn auch.Dann kam wieder der Fehler.Installierte Wk wieder neu-führte das Backup meines Mandaten aus Sync.sierte und lief auch wieder.Beim zweiten mal Starten kam wieder der Snc.Fehler.Habe es auf 2 verschiedenen Vistas probiert(Vista mit wk nur Probleme)und nun schon 3 mal das Xp neuinstalliert. :?


    Support Bühl angerufen.Er meinte den Fehler kennen die nicht und meine cd sei kaputt.Ich möchte alles Neuinstallieren :?: :!: :P Dann sagte er was von einer 20o9 version,wenn ich die bezahle bekomme ich die auch.Wollte ich nen neuen Datenträger haben(weil er angeblich kaputt sei)sind die nicht zuständig sondern Strato,.Auf Vista solls keine Probleme geben.Der von Strato sagte mir das gegenteil.-Ich werd Crazyy :mrgreen: Ich behaubte schlichthin das Bühl dazwischen funkt wegen der 2009 version :lol:


    Nun hatte ich erfolgreich die 2509 über die 2275 installiert. No coument von Bühl(das geht nicht) :lol: Ich nahm an das ich updats verpasste und lud mir dir 2509 runter.Das Problem war damit auch nicht gelößt.


    Meine Frage war! Nach dem Update auf 2275 wurde doch der Kontorahmen geändert.Dabei tauchten doch bei einigen Problem auf.Du meintest ich solle dieses Kontoänderung nicht dürchführen.Meine frage ist ob dieser Fehler in der zwischenzeit behoben worden ist?! Der Mitarbeiter bei Bühl meine so(Welche Fehler denn?!) das diese nur bei einigen aber nicht alle vorkommen. Ja, da bin ich dochmal voll verunsichert.



    Liebe Grüße

  • Zitat von "Xone"


    Meine Frage war! Nach dem Update auf 2275 wurde doch der Kontorahmen geändert.Dabei tauchten doch bei einigen Problem auf.Du meintest ich solle dieses Kontoänderung nicht dürchführen.Meine frage ist ob dieser Fehler in der zwischenzeit behoben worden ist?! Der Mitarbeiter bei Bühl meine so(Welche Fehler denn?!) das diese nur bei einigen aber nicht alle vorkommen. Ja, da bin ich dochmal voll verunsichert.



    Liebe Grüße


    Hallo Xone,
    der Kontorahmen wird nicht geaendert, wenn Du dieses nicht selbst mit "Ja" bestaetigst.
    Also in keinem Fall "automatisch".