Update Lob und Kritik

  • Hallo zusammen,


    wer kennt es nicht: ein Update ist verfügbar. Wie durch einen leichten Wind geführt, stellen sich kribbeld die
    Nackenhaare auf. Wie hat mein alter Lehrer gesagt: Never change a running system! Naja, dann mal schön die
    Datensicherung machen und los gehts.


    Den alten 2008er Kaufmann runter, den 2009er rauf, Datensicherung aufspielen und fertig.
    Das neue Outfit gefällt mir gut.
    Nun kommt der erste Lauf und: es gibt neue E-Mail Druckvorlagen, die automatisch genommen werden,
    auf der Rechnung wird die Spalte unten mit Steuer und Gesamtsumme nicht gedruckt....
    Anpassungen hier und da sind nötig, aber irgendwann läuft´s wieder so wie "früher".
    Etwas geärgert hat es mich schon, dass plötzlich (fast erwartet) irgend etwas anders ist und nicht funktioniert.


    Aber da, was sehen meine entzündeten Augen: EMAILANHAENGE KÖNNEN ALS PDF VERSCHICKT WERDEN !!! :mrgreen:


    Buff, schon ist der Ärger weg und die FREUDE :D da!!!! Mir fällt schon fast ein DANKE von den Lippen.


    Nun möchte ich meine Freude auch publik machen und suche mich über die neue Buhl Seite ins Forum. Ich dachte schon es
    ist nicht mehr, doch da: ganz ganz weit hinten finde ich es wieder. Nach Flash Animationen (oder was das ist) ganz
    ganz hinten in den Registern ist es wieder!


    Schade das soweit gesucht werden muss, denn schließlich sollen diese kompetenten Seiten ja auch für Buhl verkaufsfördernd
    sein, oder? Denke hier kann noch etwas gemacht werden.


    LIEBE BUHLER, VIELEN DANK FÜR MEIN LANGERSEHNTES PDF !!!


    Jetzt wünsche ich mir nur noch den Matchcode als "Nachnahme, Ort" und alles ist gut. Diesen Vorschlag habe ich BPN vor
    zwei Jahren unterbreitet und er wurde auf die to do Liste gesetzt; so wurde mir jedenfalls auf meine E-Mail geantwortet.
    Mal sehen, wann es hier ankommt.


    Viele Grüße


    mr-happy!