Probleme mit Vista-Installation

  • Habe alles korrekt installiert. Beim Start eine Meldung: Die LetsTrade-Komponenten konnten nicht gestartet werden. Habe die unter buhl.de neu installiert - tut sich nichts - wer weiß weiter?

    • Offizieller Beitrag

    Da werkelt noch eine ältere Version der BCManager.Lib.dll. :lol: Starte mal die Installationsdatei und warte, bis das Setup seine Dateien in das temporäre Verzeichnis packt.


    Dann Start | Ausführen --> %tmp%\letstrade\


    Rechtsklick auf die "letstradeinstall.exe" --> Kopieren und in einen freien Ordner einfügen. Erst jetzt das Setup abbrechen. Letstrade installieren. Die BCManager.Lib.dll liegt danach in Version 2.9.9.10 vor.


    Viel Glück


    Jürgen

  • Hallo Jürgen, :( !! Wenn ich die Installationsdatei starte, erscheint der InstallShield Wizard mit dem Feldern Weiter oder abbrechen. Wenn ich weiter drücke, kommt ändern, reparieren oder entfernen. Wann sind denn die Dateien im temporären Verzeichnis? Auch bei einer Deinstallation und einer erneuten Installation finde ich keinen Hinweis... Auch bei der Eingabe --> %tmp%\letstrade\ kann das System die angegebene Datei nicht finden... uäääää! :cry:

    • Offizieller Beitrag

    Die Dateien befinden sich im temporären Verzeichnis, sobald der Willkommensschirm des InstallShield Wizards am Bildschirm klebt. Versuchs eventuell mal nur mit %tmp%. Jedenfalls ist es bei XP so. :wink:


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo,


    wenn ich die Installation starte kommt bei mir immer folgender Fehler "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt." Ich habe Windows Vista, falls das in irgendeiner Form weiterhilft!


    Viele Grüße,
    Martin Hammer