Was hat sich geändert?

  • Habe heute die Beta-Testversion upgedatet.


    Nun kann ich die Buchungsliste nicht mehr nach aufsteigend oder absteigend umsortieren. Es bleibt grundsätzlich die neueste Buchung obe. Ist für die Weitergabe als Kontobewegungsliste mit eingetragenen Kategorien und DATEV-Konten an unserer Steuerberater nicht geeignet. Da muss der 1.8. oben stehen und die Liste muss mit dem 31.8. unten enden.


    Und noch etwas:
    Drucken - Kontoauszug:
    Bei den Soll- und Habenbuchungen erfolgen jetzt keine 2 Dezimalstellen mehr, sondern rechte Nullen bleiben weg, aslo z.B. 35 statt 35,00 oder 51,6 statt 51,60 aber immerhin 65,13.


    Ist das Absicht oder ein Bug?

  • Habe PC neu gestartet, sortieren noch einmal getestet, nun funktioniert das Umsortieren wieder.


    Aber: Habe zwei Aufträge zu einem Sammelauftrag zusammengefasst, einen davon gleich vorher auf zwei verschiedene Kategorien aufgesüplittet. Was macht GM damit in der Buchungsliste? Statt Empfänger steht da überall nur HBCI-Überweisg./Online: 2! Nirgendwo der Empfängername! Der Verwendungszweck ist ja wenigstens in der dritten Zeile noch wieder zu finen, vorangestellt steht Verwendete TAN: 123456 und Kundenreferenz: 2


    Aber ohne Empfängerangabe ist das doch nicht zu gebrauchen!