Probleme beim öffnen der Bugreport-Seite

  • Mein Internet Explorer Version 7 öffnet die Seite wg. eines Zertifikatfehlers nicht. Opera meckert und gibt folgende Warnung aus: "- Das Zertifikat für »bugdb.buhl.de« ist vom unbekannten Zertifikatsausteller »bugdb.buhl.de« unterzeichnet. Es kann nicht festgestellt werden, ob dies ein gültiges Zertifikat ist."


    Wie kann dieses Problem behoben werden?


    Grüße aus München


    Stefaktiv

  • Hallo,


    ich hab dieses Problem mit dem Zertifikatsfehler auch (IE 7 Beta 3). Allerdings krieg ich dann die Wahl zwischen Seite besuchen und Seite nicht besuchen, dann gehts aber trotzdem nicht :) Auch im Firefox krieg ich eine Fehlermeldung: Secure Channel Client Authentication Required
    This Virtual Directory requires a browser that supports the configured encryption options.
    Auch mit dem "normalen" IE 6 gehts nicht


    Gruß
    Marco