Mitwirkung der Entwickler am Forum

  • Irgendwie vermisse ich hier die Mitwirkung der Entwickler am Forum.
    Ob nun ein Bug von der Entwicklung registriert worden ist oder nicht kann ich hier leider nicht nachvollziehen.
    Oder ob ein Verbesserungsvorschlag, mit welchem Ergebnis auch immer, von der Entwicklung diskutiert wurde ist nicht herauszufinden.
    Da macht es mir hier irgendwie keinen Spaß noch irgenwelche Bugs oder Verbesserungsvorschläge zu posten, wenn ich keine Rückmeldung erhalte wie sie angekommen sind.
    Zur Zeit handelt es sich bei diesem Forum leider nur um eine Einbahnstraße.
    Ich hoffe doch, dass sich das demnächst bessert.

  • Hallo arges,


    die Entwickler sind unter nicht-offiziellem Namen am Forum beteiligt und alle Bugreports und Verbesserungsvorschläge werden geprüft und bearbeitet. Das ist auch der eigentliche Sinn dieses Forums. Oft fehlt nur die Zeit für eine sinnvolle Rückmeldung.


    Da dieses Betatest-Forum aus unserer Sicht sehr erfolgreich war und Ihr Feedback sehr konstruktiv, werden wir das Forum auch nach dem Betatest weiter aufrecht erhalten.


    Viele Grüße,
    Ihr Buhl Data Betatest Team

  • Schon verstanden.


    Und gerade ich muß auch sagen, daß einige meiner Fehlermeldungen und Vorschläge ziemlich prompt umgesetzt wurden. Das mal als Lob...


    Trotzdem wäre mehr Feedback schön, und wenn's wirklich nur kurze Antworten sind. Insbesondere bei Fehlermeldungen würde ich mir eine Antwort wünschen: zumindest, ob der Fehler reproduziert werden konnte, oder ob noch mehr Details zum Debuggen notwendig sind.


    Wir helfen ja auch gern mit - nur dazu braucht man das Gefühl, daß diese Hilfe auch erwünscht ist.


    Frank-Michael

  • Zitat von "admin"

    Da dieses Betatest-Forum aus unserer Sicht sehr erfolgreich war und Ihr Feedback sehr konstruktiv, werden wir das Forum auch nach dem Betatest weiter aufrecht erhalten.


    Viele Grüße,
    Ihr Buhl Data Betatest Team


    Das finde ich super! :D


    Es ist auch eine angenehmere Kommunikation, als ständig über die Online-Hilfe seinen Senf loswerden zu müssen.

  • Newsgroups finde ich weit bequemer und befürchte nun, daß die dann geschlossen wird, denn zwei Kommunikationkanäle parallel zu belauschen macht ja noch weniger Sinn.