Ich bekomme Online Rechnungen als PDF File die durch ein festes Passwort geschützt sind. Die Dokumente sind permanent geschützt. Es ist sehr umständlich das Passwort, in diesem Fall ein 10stelliger Nummerncode, einzugeben.
Als Ansatz könte ich mir vorstellen, dass ein Passwort für eine einzelne Kategorien zum öffnen der Dokumente abelegt ist. Ich denke es wird nicht nötig sein, für jedes Doument ein seperates PW abzuspeichern.
Dokumentenverwaltung, Passwörter für PDF Files
- Duplicate Benny
- Unerledigt
-
-
Du meinst sicher die T-Com Rechnungen?
Das Passwort für die Vorschau wird von der Adobe Reader verlangt. Hast du mal versucht, dass Passwort für das PDF-File zu deaktivieren?
Grüße
Sandro
-
Hallo,
Danke... nicht von T-Online -machen die das auch so? -ich bin bei K.-BW.
Das Passwort kann nicht dealtiviert werden! Anfragen bei K-BW diesbezüglich laufen ins leere.
Die Passwortanfrage bei jedem Aufruf nervt auf alle FälleGrüße
-
Zitat von "Benny"
Hallo,
Danke... nicht von T-Online -machen die das auch so?
Ja, bei den Einzelverbindungsübersichten. Ich mache das so, daß ich diese mittels Passwort öffne und dann das geöffnete Dokument als PDF (Kopie) abspeichere. Und erst diese Version importiere ich in MG.
Gruß
Dirk -
Hallo,
leider geht das mit dem PDF Print nicht, das Baisdokument ist geschützt. Print als TIF und danach als PDF geht aber der Aufwand ist viel zu groß!Grüße