Onlineprotokoll: Bank-Hinweise anzeigen

  • Wenn ich meine Postbank-Girokonten abrufe, erscheint praktisch immer im Onlineprotokoll-Ticker die Meldungszeile: "Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor".


    Der Abruf gelingt zwar dennoch ohne Probleme. Ich frage mich aber: Warum kann MG diese "Warnungen/Hinweise" nicht auslesen und anzeigen?! (Ich wüsste zudem auch keinen Weg, um mir diese "Warnungen/Hinweise" manuell auslesen und anzeigen zu lassen.)

  • Zitat von "Buhl1"

    Welche Version von Mein Geld benutzen Sie?


    Ist das im Forum "Mein Geld 2007 Betatest" nicht eindeutig?! :wink: Noch genauer: 07.99.07.45


    Zitat von "Buhl1"

    Normalerweise soll dieser Hinweis der Bank in der Spalte "Info der Bank" angezeigt werden.


    Njet. Die Spalte ist seit jeher leer.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "economo"

    Ist das im Forum "Mein Geld 2007 Betatest" nicht eindeutig?! :wink:


    Da es von dem Programm WISO MG 2007 Beta verschiedene Versionen gibt, ist mit dem Namen des Forums nichts hinreichend erklärt.

    Zitat

    Noch genauer: 07.99.07.45


    Das ist die Programmversion. Als solche auch im Menue ? - Info bezeichnet.
    Gruß
    Dirk

  • Zitat von "Billy1963"


    Da es von dem Programm WISO MG 2007 Beta verschiedene Versionen gibt, ist mit dem Namen des Forums nichts hinreichend erklärt.


    Das ist die Programmversion. Als solche auch im Menue ? - Info bezeichnet.


    Das hatte ich schon alles so verstanden, wie auch meine Antwort zeigte. Ich fühlte mich allerdings zunächst in die Office-/Word-Newsgroups versetzt, in denen die erste Standard-Frage meistens lautet: "Welche Version setzt du ein?" und dann ein Antwort zwischen "Office 95" und "Office 2003" erwartet wird. Drum war ich etwas verwirrt.