Zahlungen auf der Startseite

  • MG zeigt im Block Zahlungen auf der Startseite auch interne Buchungen zw. zwei eigenen Konten an. Das kann zu einem falschen Bild führen, wenn man lediglich wissen will, welche Summen den eigenen "Wirkungskreis" verlassen. Es wäre schön, wenn man bestimmte Buchungsarten von dieser Anzeige und der Berechnung der Geldflüsse ausnehmen könnte.


    Beispiel:
    Ich gleiche eine hohe Überweisung vom Girokonto durch Auflösung einer Rücklage von einem Tagesgeldkonto (Überweisung auf's Giro) aus. Dann erscheinen zwei Sollbuchungen auf der Startseite.

  • Liebes Buhl Team: wozu macht man sich eigentlich die Mühe solcher Verbesserungsvorschläge, wenn Ihr sie einfach ignoriert. Statt Anhübschen der Oberfläche wären der 2007er Version einige wirkliche Verbesserungen (mehrfach konkret vorgeschlagen) besser zu Gesicht gestanden.

  • "okrist" schrieb:

    Liebes Buhl Team: wozu macht man sich eigentlich die Mühe solcher Verbesserungsvorschläge, wenn Ihr sie einfach ignoriert. Statt Anhübschen der Oberfläche wären der 2007er Version einige wirkliche Verbesserungen (mehrfach konkret vorgeschlagen) besser zu Gesicht gestanden.


    Es sind Vorschläge, deren Umsetzung weder garantiert ist noch garantiert werden kann. Wer sagt Dir aber, daß sie ignoriert wurden? Was in MG2007 nicht ist, kann mit einem Service-Pack kommen oder in einer der nachfolgerversionen.
    Darüber hinaus wurden sehr wohl einige Verbesserungsvorschläge aus Newsgroup und Forum umgesetzt.
    Gruß
    Dirk

  • Na, Du scheinst ja ein großer Fan der Entwiclungsmannschaft zu sein. Meine Erfahrung mit meinen Verbesserungsvorschlägen, die durchaus in Newsgroups heftigen Anklang gefunden haben, ist seit Jahren, dass vieles ignoriert wird. Teilweise wird technisch (obwohl selbst ich Lösungen wüsste) gegen Usability-Anforderungen argumentiert, dass mir die Haare zu Berge stehen.