Alternative Eingabe für den Verwendungszweck

  • Wünscht Ihr euch eine alternative Eingabe für den Verwendungszweck? 0

    1. Egal (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Könnte man für den Verwendungszweck nicht eine alternative Eingabe vorsehen?
    Diese zeilenorientierte Eingabe erinnert mich doch stark an vergangene Tage. Da kann ich gut und gerne 20 Jahre zurückblicken.


    Wie wäre es da mit einem Button, der ein Fenster öffnet mit einem normalen Editor. Dieser Editor sollte eine Zeilenanzeige besitzen und einen automatischen Umbruch. Beim Schließen des Fensters werden dann die Verwendungszweckzeilen mit den Zeilen aus dem Editor gefüllt.


    Außerdem würde ich es begrüßen, wenn es einen Schalter gibt mit dem man diese Eingabeprüfung, die es sicherlich zu Recht gibt, wenn man eine Online-Überweisung erstellen will, auch abschalten kann. Denn auch bei Offline-Buchungen ist diese Eingabeprüfung aktiv.