Auswertungen erweitern

  • Hallo,
    ich habe noch einige Vorschläge zur Verbesserung von Auswertungen:

      1. Ich vermisse die Möglichkeit eine Auswertung mit folgenden Spalten zu machen: Budget | Ist | Differenz. In den Zeilen sind dann die Kategorien abgebildet. Am Berichtsende sind dann noch Summenzeilen. Der Berichtszeitraum sollte wie gewohnt wähl bar sein.


      2. Wenn man an einem Bericht Änderungen vornimmt, werden die Änderungen automatisch gespeichert. Nicht immer ist das gewollt. Vorschlag: Wenn in einem Bericht Änderungen vorgenommen wurden, sollte das Programm beim Verlassen des Berichts nachfragen, ob die Änderungen gespeichert werden sollen.


      3. Die Funktionen Aufsummieren und Erweitern lassen sich nirgens für einen Bericht speichern. Das wäre auch praktisch.


    Gruß
    Simon[/list]