Chipkarte

  • es würde die Sicherheit erhöhen, wenn nach Beendigung der Banktransaktion eine Meldung erscheinen würde wie:


    Entfernen Sie das Sicherheitsmedium oder Chipkarte.


    in früheren MG gab es diese Meldung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Knagges"

    es würde die Sicherheit erhöhen, wenn nach Beendigung der Banktransaktion eine Meldung erscheinen würde wie:
    Entfernen Sie das Sicherheitsmedium oder Chipkarte. in früheren MG gab es diese Meldung


    Kann ich jetzt nicht prüfen, aber hast Du zuföllig eine MG-Datenbank aus einer Vorgängerversion in der Beta geöffnet? Dann kann es nämlich sein, daß Du früher diese Meldung augeblendet hast und diese Einstellung bleibt nach dem Update auf MG 2007 erhalten. Ggf. kannst Du unter Extras - Optionen - Hinweise im Bereich Hinweisdialoge diese Ausblendungen zurücksetzen.
    Leider kann man sich hier nicht die ausgeblendeten Hinweisdialoge so wie den Status der Bestätigungsfragen anzeigen lassen. Wäre sicherlich interessant.
    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    ja ich habe eine MG-Datenbank aus einer Vorgängerversion in der Beta geöffnet. Ich habe Deinen Ratschlag befolgt, doch keine Änderung damit erziehlt.


    MfG
    Knagges