Punkte Konten

  • Zitat von "eule8691"

    Die Punktekonten fehlen seit dem Update auf Mein Geld 2007 auf der Startseite, ich kann Sie auch über "Startseite anpassen" nicht mehr der Rubrik "Meine Punktekonten" zu weisen.


    Zumindest bei mir gibt es die Rubrik "Punkte Konten" und die lässt sich auf der Startseite anzeigen. Jedoch ist die Startseite anpassen bei MG2007 nicht mehr so gut wie in 2006, das wurde im Betatest schon bemängelt und offensichtlich in 8.0.0.1 nicht geändert.


    Gruss Andreas

    WISO Mein Geld Professional 2014 16.02.00.28

  • Beim Umstieg von MG2006 auf 2007 ist der Block Punktekonte bei mir unverändert geblieben und war gleich in der Startseite.


    Die Blöcke in meiner gewünschten Reihenfolge wiederherzustellen, ist anstrengend wie ein Schiebepuzzle, da könnte sich Buhl mal was einfallen lassen :roll:


    Gruß Rüdiger