Meldung: Kursaktualisierungsdienst ist abgelaufen

  • Hallo,


    ich habe am 23.12.2005 den Kursaktualisierungsdienst für 1 Jahr bestellt und unter MG 2006 prof. fehlerfrei betrieben. MIt Umstellung auf MG 2007 prof. meldet nun MG bei jeder Kursaktualisierung, dass der Dienst abgelaufen wäre (was er ja nicht ist!) Bei Klick auf "später anmelden" werden dann jedoch die Kurse abgeholt.
    Dieser Fehler kam schon in der Beta vor, damals habe ich ihn ignoriert, da ich die Beta auf einem bis dahin MG-Freien Rechner installiert hatte und ich fälschlich annahm, dass die Information zum Dienst nicht mitkopiert worden wäre.
    Im DT ist der Reiter Dienste vorhanden und die richtigen Daten zum Kursdienst eingetragen.

    WISO Mein Geld Professional 2014 16.02.00.28

  • Ach der ist schon alt

    Zitat

    meldet nun MG bei jeder Kursaktualisierung, dass der Dienst abgelaufen wäre


    den hatte ich schon von MG05 auf MG06. Lösung des Problems: solange Klicken bis man die richtige Kombination oder Timer gefunden hat , dann ist Ruhe und der Kursaktualisierungsdienst funzt.
    Gruß Rüdiger (sieh mal nach oben -> Titel :lol: )