Hypovereinsbank - Fehler beim Abruf (nach Update Letstrade)

  • Hallo!
    Heute ist vermutlich ein neues Update erschienen. Leider bekomme ich Fehler9210 (Keine gültige Kontoverbind des Kunden) Laut FAQ ist die Kontonummer 10 stellig anzugeben. Habe ich getan.
    Auch der Homebankingkontakt ist eingerichtet und synchronisiert.
    Was kann ich noch machen?
    Danke Surfli63

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "surfli63"

    Heute ist vermutlich ein neues Update erschienen. Leider bekomme ich Fehler9210 (Keine gültige Kontoverbind des Kunden) Laut FAQ ist die Kontonummer 10 stellig anzugeben. Habe ich getan.
    Auch der Homebankingkontakt ist eingerichtet und synchronisiert.
    Was kann ich noch machen?

    Hallo "surfli63",


    das deutet auf Abweichungen zwischen Bank und Konto. Prüfen Sie bitte, ob die verwendte Bankleitzahl korrekt ist. Stellen Sie dabei sicher, dass im Programm die lokale Filiale eingetragen ist. Der Kontakt selbst verläuft über die Zentrale in München.

    Es grüßt Sie freundlich,


    Christian Frosch
    [Buhl Support Team]