Mauszeigerflucht von MG2007

  • Hallo


    Ich teste gerade MG2007 und bin recht begeistert, vor allem von den zukünftigen Möglichkeiten PDA Abgleich mit CashOrganizer zu machen.


    Ich benutze dies momentan mit dem englischen MSMoney, und dort ist die Synchronisation schlicht perfekt, was ich von keinem anderen Programm sagen kann (und ich hab viele getestet). Ich hoffe also, dass Inesoft und Buhl dies auch hinkriegen, dann hätte ich ein deutsches Desktopprogramm verfügbar.


    Was mir bei den Test's nun aber auffällt, ist dass MG2007 auf meinem Rechner Probleme mit Auswahllisten und dem Betragsrechner hat:


    Klicke ich auf das Rechnersymbol, erscheint dieser, will ich mit der Maus etwas eingeben, verschwindet er wieder. Cooles Spiel...aber nervig!


    Dasselbe bei Auswahllisten, zb. für Konten. Ich kann diese nicht per Maus wählen, sondern muss zur Tastatur wechseln und mit dem Cursor durch die Liste wandern.


    Ich hab das ganze Forum nach so einem Beitrag abgesucht, dass müsste doch auch anderen aufgefallen sein, aber ich hab nichts gefunden....


    Was mach ich falsch :roll: