Lufthansa Miles & More funktioniert nicht mehr

  • Zitat von "kongo09"

    Mein Geld 2007 kann das Punktekonto von Lufthansa Miles & More seit einiger Zeit nicht mehr abfragen.


    Wie lange ist seit einiger Zeit?
    Ich habe eben in meinem Onlineprotokoll nachgesehen zwischen 26.9. und 29.9. bei zum Teil mehrfachem Abgleich pro Tag keine Fehlermeldung bei Miles&More bekommen.
    Was sagt die Fehlermeldung?

    WISO Mein Geld Professional 2014 16.02.00.28

  • Das Thema scheint ja nicht auf allzu viel Echo zu stoßen. In der Tat funktioniert Miles&More bei mir weiterhin nicht.


    Evtl. könnte dies daran liegen, dass die Webseite auf Englisch statt auf Deutsch antwortet, wenn man sich mit meinen Credentials einloggt. Ob "Mein Geld" schlau genug ist, da zu unterscheiden, weiss ich nicht. Standard ist bei mir Englisch.


    Vielleicht mag sich das ja doch mal jemand näher anschauen.

  • Habe jetzt meine Sprache wieder auf Deutsch zurückgestellt und nun funktioniert es wieder.


    Es sollte wirklich nicht schwierig sein, die Miles&More Daten auf Deutsch UND auf Englisch zu analyisieren. Die Logik ist ja identisch, lediglich die Schlüsselwörter die Mein Geld zur Auswertung anschaut sind anders.