• Hallo,
    ich erlebe immer was sehr witziges bei der DiBa
    Überweisungen etc. gehen durch. Nicht aber Kontostandsabfragen.
    Dort kommt Hinweis: Seite kann nicht ausgeführt werden


    Können bitte die Buhl-Mitarbeiter helfen !

  • Hi,


    bei mir gleicher Effekt seit 29./30.09.06.
    Vorher klappte alles prima und problemlos.


    Teurer (die Musik leierte ewig) Supportanruf heute morgen brachte bisher noch keinen Effekt. Erst konnte mich komischerweise der Supportmitarbeiter absolut nicht hören und bei erneuten Anruf wurde mir dann mitgeteilt, dass derzeitig keine Problemmeldungen bezüglich DiBa vorliegen würden. :roll:
    Habe anschliessend auf Anraten des Supportmitarbeiters ein Logfile mitgeschnitten und übersandt. Bisher allerdings noch alles beim alten.
    Überweisungen klappen, aber bei Umsatzabfragen " Seite kann nicht ausgeführt werden ".

  • Zitat von "daddy"

    bei mir gleicher Effekt seit 29./30.09.06.
    Vorher klappte alles prima und problemlos.


    Dito. Habe heute ein Update der Bankendaten geladen und es funktioniert nicht mehr.

  • Scheint ein generelles Problem zu sein. Auch bei mir funktioniert die Umsatzabfrage nicht mehr. Bis zum 28.09. alles tadellos.


    Was mich stört: Ich bin von Anfang an beim Beta Test von 2007 dabei, und hatte in der Zeit noch nie Probleme mit der Diba, selbst bei der Umstellung von Identifier auf Key funzte alles problemlos.


    Nun, bei der Vollversion dieses Theater...

  • Habe auch bis zum vergangenen Freitag (29.09.2006) sowohl überweisen und Kontostandsabfragen durchführen können. Seitdem ein neues Update aufgespielt wurde funktionieren nur noch die Überweisungen. Ich finde es schon etwas komisch, dass diese Probleme immer wieder bei Konten der ING-Diba passieren. Hoffentlich wird der Fehler schnellstmöglich korrigiert.


    MfG


    baddy2001


    P.S. Vielleicht hat ja auch schon jemand einen Lösungsweg ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "rolf.herrschaft"

    Überweisungen etc. gehen durch. Nicht aber Kontostandsabfragen. Dort kommt Hinweis: Seite kann nicht ausgeführt werden


    Hallo Herr Herrschaft,


    aktuell haben wir zur ING Diba ein serverseitiges SP-Update veröffentlicht. Prüfen Sie den Zugriff jetz bitte neu und teilen Sie uns das Ergebnis mit.


    Die Änderungen basieren auf den eingegangen Protokollen bis Donnerstag. Also können wir nicht abschätzen, ob die Meldungen des Wochenendes/Feiertags damit behoben sind...

  • Hallo zusammen,


    die Umsatzabfrage bei der DiBa (Extra-Konto) klappt einwandfrei (heute 21:00). Das Problem scheint ausgeräumt...


    Gruß


    W. Gloger

    mit freundlichen Grüßen


    Wolfgang Gloger

  • Hi Leute,
    wie funktioniert den die Umsatzabfrage mit WISO Mein Geld 2006 bei der DiBA, nachdem die diesen DiBa-Key eingeführt haben? Denn seit dem funktioniert bei mir nichts mehr.
    Über eine (schnelle :roll: ) Antwort wäre ich dankbar!
    Gruß,
    Wolli

  • leider funktioniert hier das Forum nicht so (schnell), wie ich mir erhofft hatte und es auch von anderen Foren kenne. Vielleicht erbarmt sich doch noch jemand und hilft mir bei meinem Problem.
    Gruß von Wolli