Zugang zur Direkt Anlage Bank?

  • Dieses Thema ist zwar schon hin und wieder angekratzt worden, dennoch würde mich interessieren, ob der Zugang hierzu geplant ist, sei es nur zur Salden- resp. Wertpapierabfrage?


    Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus,


    Theo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "theo"

    Dieses Thema ist zwar schon hin und wieder angekratzt worden, dennoch würde mich interessieren, ob der Zugang hierzu geplant ist, sei es nur zur Salden- resp. Wertpapierabfrage?

    Hallo Theo,


    wir haben einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag/Featurewunsch. Es wäre jedoch zuviel gesagt, von konkreten Plamnungen zu sprechen.

    Es grüßt Sie freundlich,


    Christian Frosch
    [Buhl Support Team]

  • Zitat von "Buhl Support 1"

    Hallo Theo,


    wir haben einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag/Featurewunsch. Es wäre jedoch zuviel gesagt, von konkreten Plamnungen zu sprechen.


    Oh ja, diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Das wäre richtig prima!!