Regionalseite nicht vorhanden.

  • Hallo,
    ich hab jetzt Vista auf meinem Rechner und hab mich von MG 2005 über MG 2006 bis zum MG 2007 vorgearbeitet.


    MG2006 lässt sich gar nicht installieren.


    MG 2007 geht wenn man das mit dem Net anders löst.
    Was jetzt als letztes Problem noch bleibt ist, das ich im Online Center für meine beiden PIN/TAN Konten immer den Fehler Regionalseite nicht vorhanden bekomme.


    Ich muss auf 22. Die Software scheint auf 79 zu sein (So zeigts die CAT an).


    Wo kann ich das Umstellen?


    Michael Schilling

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "mingi"

    Was jetzt als letztes Problem noch bleibt ist, das ich im Online Center für meine beiden PIN/TAN Konten immer den Fehler Regionalseite nicht vorhanden bekomme.


    Ich muss auf 22. Die Software scheint auf 79 zu sein (So zeigts die CAT an). Wo kann ich das Umstellen?

    Hallo Herr Schilling,


    die Regionalseiten werden unsererseits im Makro hinterlegt. Können Sie uns genauere Angaben zur Bank geben - Name und BLZ der Bank?


    Alternativ wird sehr wahrscheinlich ein Wechesl zu "FinTS (HBCI) PIN/TAN" den Zugriff sofort herstellen. Dies ist immerhin der Nachfolgezugang.

    Es grüßt Sie freundlich,


    Christian Frosch
    [Buhl Support Team]

  • Vielen Dank,


    das war genau das, was ich bei meiner Bank parallel erfagt hatte.


    Zum Glück sind die Konten auch schon für das HBCI freigeschaltet, sodass es sofort funktioniert hat.


    Besten Dank


    Michael Schilling