Kommunikation zu DiBa nicht möglich --> Fehlermeldung

  • Hallo,
    ich habe WisoMeinGeld 2007 zur Zeit zum Testen installiert. Ich habe Windows XP SP2 mit .Net Framework 1.1 und 2.0.
    Das Zusatzpaket MGP2007_ LT_NET.exe wurde installiert. Jedoch kam es schon bei der Installationsoutine bei dem Paket "langpack.msi" zu Fehler. Die Installation startet und kurz vor Ende erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler1935: Während der installation der Assemblierung "Microsoft.JScript.resouces,Version="7.0.5000.0",PublicKeyToken= "b03f5f7f11d50a3a",culture="de",FileVersion="7.10.3052.4""Ist ein Fehler a...." . Dann läuft die Rollback Installation.


    In Wiso MeinGeld2007 konnte das DiBa Konto erfolgreich als "Online Pin/Tan Web" Konto eingerichtet werden. Wenn Kontoabfrage durchgeführt wird, erscheint folgende Fehlermeldung im OnlineProtokoll:
    "Das Modul für die Bank konnte nicht verarbeiteitet werden. System.Reflection.TargetInvocationException Exception has been thrown by the target of an invocation --> SystemIO.FileNotFoundException: File or assembly name Microsoft.mshtml, or one of its dep"


    Die gleiche Fehlermeldung erscheint, wenn ein Payback oder MilesAndMore Konto abgefragt werden soll.


    Deinstallation von .Net Framework 1.1 und erneute Installation hatten leider nicht für Abhilfe gesorgt. Eine Installieren des langpack.msi Pakets über msiInstaller Option, "msiexec /a lanpack.msi" (Erzwingt die Neuinstallation aller Dateien) wird ohne Fehlermeldung durchgeführt. Jedoch behebt es nicht das Problem im Wiso MeinGeld 2007.


    Danke schon mal für alle Tips&Tricks...


    Gruß
    Stefan