Orderhistory geht nach Update auf MG2007 nicht mehr

  • Nach dem Update von der 2006er auf die 2007er Version funktioniert bei mir die Orderhistory in meinem Depot nicht mehr, d.h. der entsprechende Punkt ist ausgegraut und kann nicht angewählt werden. Ich kann auch keine neue Order oder neuen Kupon anlegen. Diese Punkte sind auch ausgegraut.


    Besonders interessant ist, dass ich nicht mehr benötigte Wertpapiere auch nicht mehr löschen kann, weil er dann behauptet, dass diese noch in der Orderhistory vorhanden sind. Nur die kann ich ja leider nicht öffnen.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegt?


    Gruß,
    Markus

  • Hallo,


    ich habe leider keine Antwort auf die Problematik, aber versuche seit geraumer Zeit dafür eine Lösung vom Support von Buhl data zu bekommen. Bisher sind mehrere Mailverkehre negativ gewesen. Auch bei mir ist die Orderhistory ausgegraut.


    Darüber hinaus habe ich seit der 2007 Version noch die Problematik falsche Kurse für meine WPP übermittelt zu bekommen (die sind zwar klasse, aber nun mal leider falsch).


    Last not least wird eines meiner WPP die bei Comdirect im Depot liegen gar nicht angezeigt. Bei der 2006 Version konnte man noch da Problem dadurch beseitigen, daß man in der Orderhistory die Anzahl der Fontsanteile manuell abänderte, was dann aber durch eine Onlineaktualisierung wieder zu Nichte gemacht wurde. Bei der 2007 Version geht gar nichts mehr.


    Ich bin sehr enttäuscht vom Support von Buhl Data. Das war früher (2005 Version) ma besser un dich überlege mir, ob ich nicht lieber zu einem anderen Anbieter wechseln sollte, der eine stabile Umgebung zur Verfügung stellt.


    Noch gebe ich aber die Hoffnung nicht auf. Wäre nett wenn Du mich informierst, falls Du eine Lösung findest.


    Liebe Grüße


    Ulf