Eigene Fenster für Ein-/Ausgaben erstellen

  • Würdest Du gerne eigene Fenster für Ein-/Ausgaben erstellen? 0

    1. Nein, aber ich ich würde sie gerne Nutzen (0) 0%
    2. Nein, mir reichen die vorhandenen Fenster (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Könnte man nicht die Möglichkeit schaffen, dass man seine eigenen Fenster für Ein-/Ausgaben erstellen kann?


    Wie ich hier und in der newsgroup aus Beiträgen entnehmen konnte vermissen einige Nutzer die einfacheren Fenster aus MG 2006.


    Ich persönlich jedoch finde die neuen Fenster im Prinzip ja nicht verkehrt.


    Gut, diese Fenster sind nur für Online-Buchungen ausgelegt. Aber das kann man ja wohl noch korrigieren! :wink:


    Ich finde, je mehr man schon in dem Fenster eingeben kann, umso besser. Da vermisse ich übrigens noch die Eingabe von den Kategoriebäumen Frei 1, Frei 2 und Frei 3, sowie der Kontoauszugs-Nr. und der Notiz!