Komplette Datenübernahme von MG2006 zu 2007? wie?

  • Hallo,


    habe mir MG2007 installiert. ISt es irgendwie möglich, dass komplett alles (Buchungen, Dokumente, Konten) aus meiner 2006 übernommen werden?
    Habe die alte Version auf einer anderen Festplatte auch immernoch installiert.


    Bisher habe ich nur die Datensicherung eingespielt, aber irgendwie ist da nicht wirklich viel übernommen wurden, habe jetzt nur die Buchungen des letzten Monats, nutze aber MG2006 schon ca. 1/2 Jahr.


    Wer kann helfen?


    Danke im Voraus,


    Gruß
    Philipp

  • Hallo Philliph,


    Wenn du das MG 2007 startest, musst du dich mit deinem Kennwort anmelden. Darüber steht "Dateiname:" Da klickst du ganz rechts drauf dem Ordnersymbol. Dann suchst du das Backup von deinem vorherigen MG 2006. In dem klickst du den letzten Eintrag an und der setzt sich dann in dem "Dateiname:" Damit und mit deinem Kennwort vom 2006er hast du dann alles im neuen MG 2007. Genau so wie im 2006er.



    Gruß Friedhelm