Fehler bei Kontoauszug Abholung Santander CC-Bank

  • Hallo zusammen,


    beim Abholen der Kontoauszüge von der Santander CC-Bank von einem Geldmanagementkonto (Tagesgeld) tritt immer der Fehler "Seite konnte nicht verarbeitet werden. <Script> CC-Bank: Kontouebersichtstabelle nicht gefunden" auf.


    Andere Konten (Dresdner Bank HBCI und Screenscraper) laufen problemlos. Ich hatte zwei Kontakte mit der Hotline. Auch nach Übersendung der Logfiles gab es leider keinen neuen Lösungshinweise. Internet Explorer Einstellung sind entsprechend der Empfehlungen von Buhl. Manuell (per IE) kann ich mich problemlos bei der CC-Bank einloggen.


    Bin für jeden Tipp dankbar!

  • Die Santander Consumer Bank aka CC-Bank antwortet auf die Frage:


    Kann ich bei der CC-Bank Drittsoftware wie "Star Money", "Quicken" oder "WISO ? mein Geld" nutzen?


    Der Zugang zum Konto per Internetbanking ist ausschließlich über das Internet in Verbindung mit einem Internetbrowser möglich. Drittsoftware, die eine offline Kontoführung ermöglichen, werden im Internetbanking der CC-Bank nicht unterstützt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;SonntagsSparer&quot;

    Der Zugang zum Konto per Internetbanking ist ausschließlich über das Internet in Verbindung mit einem Internetbrowser möglich.


    Das ist ja alles richtig und bekannt, allerdings benutzt MG für die Zugangsart PIN/TAN Web den Internet Explorer und simuliert den User bzw. seine Eingaben. Das funktioniert mit MG2007 und dem Geldmanagementkonto der SCB.

    Zitat

    Drittsoftware, die eine offline Kontoführung ermöglichen, werden im Internetbanking der CC-Bank nicht unterstützt.[/


    Damit ist z.B. HBCI als Zugangsart gemeint.
    Gruß
    Dirk