Frage zum DTA erstellen

  • Hallo,


    ich bin mit MG 2006 auf einen anderen PC gewechselt und nun habe ich ein Problem.
    Wenn ich im Onlinecenter die Überweisungen markiere und dann DTA erstellen auswähle, bleiben die einzelnen Überweisungen (alles vom gleichen Konto) im Onlinecenter. Im betreffenden Konto werden die Überweisungen aber nicht unter erweiterte Buchungen angezeigt. Warum bleiben die Überweisungen im Onlinecenter? Vor dem MG Umzug verschwanden die Überweisungen aus den Onlinecenter und wurden im betreffenden Konto unter Erweiterte Buchungen angezeigt, so dass ich sie dann zuordnen konnte.
    Die Buchungen werden übrigens auf die DTA-Diskette übertragen.


    Gruß
    gerd

  • Zitat von "gerd"

    Wenn ich im Onlinecenter die Überweisungen markiere und dann DTA erstellen auswähle, bleiben die einzelnen Überweisungen (alles vom gleichen Konto) im Onlinecenter. Im betreffenden Konto werden die Überweisungen aber nicht unter erweiterte Buchungen angezeigt.


    So, nur zur Information, das Problem habe ich behoben.
    Es muß irgendwie an der Diskette gelegen haben, obwohl die DTA-Datei in Ordnung war.
    Habe eine neue Diskette genommen und sie neu formatiert.
    Dann den DTA wiederholt und schon waren die Uberweisungen verschwunden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "gerd"

    So, nur zur Information, das Problem habe ich behoben.
    Es muß irgendwie an der Diskette gelegen haben, obwohl die DTA-Datei in Ordnung war.


    "In dieser Gruppe gibt es auf jede Frage eine Antwort. Zur Not schreibt man sie eben selbst."
    [Heinrich Schramm, de.comm.software.forte-agent]


    Trotzdem Danke :D Deine Information wird für andere User sicherlich hilfreich sein.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Zitat von "Jürgen"


    "In dieser Gruppe gibt es auf jede Frage eine Antwort. Zur Not schreibt man sie eben selbst."
    [Heinrich Schramm, de.comm.software.forte-agent]


    Trotzdem Danke :D Deine Information wird für andere User sicherlich hilfreich sein.


    Gruß
    Jürgen


    Manchmal kann es von Vorteil sein wenn man die eigenen Hirnzellen aktiviert. :mrgreen:
    Ich habe aber nicht damit gerechnet das es an der Diskette liegt.