Hallo,
Ich hoffe dass mir einer helfen kann??
Fehlermeldung: "Das Konto konnte durch ein Problem mit der Onlineverbindung nicht angelegt werden.
Es ist ein interner Fehler in LetsTrade aufgetreten."
Alle möglichen Versuche einer anderen Onlioneverbing sind gescheitert.
Derzeitige Verbindung über WLAN, die auch funktioniert.
MfG BrucLo
Fehler bei Kontoeröffnung
- BrucLo
- Erledigt
-
-
Zitat von "BrucLo"
Fehlermeldung: "Das Konto konnte durch ein Problem mit der Onlineverbindung nicht angelegt werden.
Es ist ein interner Fehler in LetsTrade aufgetreten."
BLZ? Zugangsart? DDBAC-Version? Letzteres zu sehen unter Start | Ausführen --> ddbaccpl.cpl --> HerstellerhinweisGruß
Jürgen -
Hallo,
eventuell hilft auch der folgende Link weiter
<!-- m --><a class="postlink" href="http://support.buhl.de/support/detail.html?id=5&sticky=f&page=0&sid=3CE98D0E2671CDE96A523DFA45FC93B9&query=letstrade">http://support.buhl.de/support/detail.h ... =letstrade</a><!-- m -->
Gruß
Marco -
Habe die Lösung per privater Nachricht erhalten und möchte diese dem Forum nicht vorenthalten:
Mit einer Neuinstallation der DDBAC von DataDesign konnte das Problem behoben werden.Gruß
Jürgen