Wertpapierübertrag

  • Hallo,


    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Wertpapiere in MG2007 von einem Depot in ein anderes zu Übertragen.


    Hintergrund ist der, dass bei einem Verkauf -> Kauf ein Eintrag unter "realisierte Gewinne" erfolgt, was ich gerne umgehen möchte.


    MfG

  • Hast Du das Problem schon gelöst? Ich denke es funktioniert nicht, da ich dies auch schon erfolglos probiert habe .... vielleicht sollten wir dies unter Verbesserungsvorschläge listen.


    Gruß,
    Kai

  • nein, habe es nicht gelöst. hab nun "leider" einen realisierten gewinn, obwohl ich den vorherst gar nicht haben wollte. habe bei google auch schon geschaut und eine mail an den support geschrieben.


    zu not werde ich mir die mühe machen und die orders nochmal per hand nachtragen, worauf ist allerdings wenig bock hab, bei über 13 orders