Neues Wertpapier anlegen - Platz,Land,... nicht alphabetisch

  • Mich stört bei der Eingabe neuer Wertpapiere die fehlende alphabetische Sortierung der Einträge in Platz,Land,Branche,Sonstiges. Bei Eingabe eines Buchstabens erscheint auch nicht der erste Eintrag aus dieser Liste. Zum Beispiel, ich tippe bei Platz "X" ein, jetzt sollte eigentlich das Wort "Xetra" in dieser Auswahlbox stehen.
    Ich verwende meine Tastatur nur zum Schreiben, bitte keine Hinweise auf Short-Codes, dafür habe ich eine Maus.
    Wen es kein Fehler ist , so ist es doch sehr umständlich diese Eingaben zu tätigen, wobei noch diverse Segmente fehlen, (z. B. IT-Technologie dafür ist EDV-Dienstleistungen vorhanden). Will damit sagen, dass vielleicht eine Sortierung nach nicht näher spezifizierten Rubriken der Hintergrund ist, wenn ich aber IT-Technologie suche, muss ich durch die ganze Liste scrollen um das vorhanden sein dieses Eintrages auszuschließen.


    Bisschen umständlich formuliert :? , Gruß Rüdiger