Suchen-Funktion

  • Hallo
    ich versuche nach einem bestimmten Betrag in der Buchungsliste zu suchen, ich erinnere mich in alten Versionen war das vorhanden.
    Meine Buchungsliste enthält alle Angaben wie Verwendungszweck usw., ich möchte nur eine Zeile pro Buchung erhalten,wie stelle ich das ein ?
    vielen Dank schitti37

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "schitti37"

    ich versuche nach einem bestimmten Betrag in der Buchungsliste zu suchen, ich erinnere mich in alten Versionen war das vorhanden.


    Du kannst entweder in der Buchungsliste nach der Betragsspalte sortieren und springst durch Eintippen des gesuchten Betrages im Betragsfeld dorthin oder Du definierst einen Filter mit dem gesuchten Betrag.

    Zitat

    Meine Buchungsliste enthält alle Angaben wie Verwendungszweck usw., ich möchte nur eine Zeile pro Buchung erhalten,wie stelle ich das ein ?


    Das ist jetzt Frage 2 ohne Bezug zum Betreff?
    Ansicht - Anpassen - feste Zeilenhöhe von 1


    Gruß
    Dirk