Frei Felder Register Weitere Details speichert nicht...

  • Hallo,


    wenn ich auf eine Buchung klicke und dann Register Weitere Details auswähle und dort z.B. bei Frei 1 einen Eintrag auswähle und dann auf OK klicke steht bei Frei 1 wieder "Keine". Dies lässt sich reproduzieren. Egal welchen Eintrag ich aus dem Kategorienbaum auswähle es steht nach Klick auf OK wieder "Keine" drin.


    Interessanterweise ging es bei Frei 2 von Keine auf einen neuen Eintrag zu stellen, dieser lässt sich aber nicht mehr ändern.


    Jedes mal bei Klick auf OK erscheint wieder der vorhergehende Wert.


    Habe mir mal die letzen 40-50 Buchungen durchgesehen und überall fehlt der eingestellte Eintrag.


    Datenbankpflege brachte nichts, auch den Focus vor auf ein anderes Textfeld zu stellen funktioniert nicht.


    Irgendwelche Vorschläge?


    Gruß


    Martin