Kategorien-Zuordnung funktioniert nicht mehr

  • Hallo allseits, ich bin nicht sicher ob das hier in der richtigen Abteilung gepostet ist: Seit dem Update auf MG 2007 finde ich in der Kategorien-Auswertung die zugeordneten Buchungen nicht wieder. Ist das ein Konvertierungsfehler, Bug, oder fehlt irgendwo das legendäre Häkchen? :shock:
    Grüße
    Matthias

  • Hallo Marco,


    also: Ich habe in der Buchungsübersicht den Umsätzen entsprechende Kategorien zugeordnet. Wenn ich jetzt eine Auswertung aufrufe, oder auch auf die Kategorien-Verwaltung gehe, finde ich nur noch die Umsätze bis zum Tag des Updates. Obwohl ich danach ebenso Buchungen zugeordnet habe, tauchen die Werte in der Kategorien-Auswertung nicht auf.
    Irgendwie klar geworden? :roll:


    G
    Matthias

  • Jetzt hab ichs kapiert, es ist Wochenende da dauert das etwas länger :)
    Allerdings konnte ich das Problem bei mir nicht nachvollziehen, in allen Auswertungen erscheinen die Buchungen und Kategorien so wie sie sollen