Ich habe Mein Geld auf einem Desktop-PC und auf einem Laptop installiert, um auch unterwegs an meine Konten heranzukommen. Laut Anruf bei Buhl wird das geduldet. Wie in diesem Forum woanders beschrieben, funktioniert das einwandfrei auch bei anderen Usern.
Auch bei mir hat das anfangs geklappt: Ich habe auf beiden Rechnern die Seriennummer eingegeben und konnte von beiden Rechnern die Bankserver erreichen.
Jetzt wurde ich allerdings plötzlich beim Aktualisieren der Konten auf dem Laptop aufgefordert, die Seriennummer erneut einzugeben:
"Bitte geben Sie hier Ihre Seriennummer ein"
Ich hab's gemacht, worauf angezeigt wird: "Verbindung wird hergestellt".
Leider erscheint danach immer ein Fenster, das meldet:
"Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten
Zur angegebenen Seriennummer konnte keine Zusatzinformation ermittelt werden.
Hilfe finden Sie unter Tel. 01805 35 45 56 ..."
Was ist da schiefgelaufen? Warum wurde ich erneut zur Eingabe der Seriennummer aufgefordert?
Warum wird die Seriennummer offenbar nicht mehr akzeptiert?
Weiß jemand bescheid?
Gruß,
Volkmar