Kursive Buchung für Order

  • Hallo,


    genauso sollte es sein. Das Referenzkonto ist eine Online-Konto, und es sollte hier eine Erwartete Buchung(kursive Buchung) hinterlegt werden.


    So wie es jetzt ist, habe ich keinen korrekten Überblick beim Referenzkonto. Obwohl in der Orderhistorie das Referenzkonto erscheint. Aber wo ist die Buchung?
    Auch wenn ich das Refenzkonto online aktualisiere, erscheint in den Buchungsdetails keine Referenz zum Depot, ja sogar der Vorgang ist unbekannt. Hier gibt es meiner Meinung nach, Korrekturbedarf - sofern ich hier keine fehlerhafte Handhabung gemacht habe.


    Viele Grüße
    Hajo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hajo,


    kann ich dich beruhigen,


    du hast nix falsch gemacht.


    Ich wünsche mir an einigen Stellen (z.B. auch Fahrzeugverwaltung/Tankquittung und die dazu Buchung) mehr Verknüpfungsmöglichkeiten.


    1. Wird es übersichtlicher, 2. spart man Tipparbeit, 3. Fallen Fehler/Zahlendreher, da man immer nochmal eine Gegenkontrolle hat. (Ich erfasse Tankquittung -> erwartete Buchung muss mit realer Buchung übereinstimmen. wenn nicht ist irgendwo ein Fehler ....)


    Irgendwie wirken die einzelnen Funktionen momentan noch wie voneinander "abgetrennt".


    Grüße


    Sandro