Anzeige der Buchungen in der Kontoauflistung

  • Hallo,


    bei MG2006 und den Vorgängerversionen wurden neue Buchungen in der Buchungsliste fett dargestellt, bearbeitete Buchungen in normaler Schrift.
    In MG 2007 werden bei mir alle Buchungen immer Fett dargestellt; auch nach dem Bearbeiten. Das erhöht die Übersichtlichkeit nicht gerade! Oder ist eine Einstellung bei mir falsch?


    Grüße
    Markus


    PS: Hat jemand Erfahrung mit dem SP1 (Beta-Version). Bei mir lies es sich nicht installieren. (CRC-Fehler) Nach dem ignorieren des CRC-Fehler lief zwar das Setup durch, aber die Datei MG.exe war defekt. Es half nur Neuinstallation. Ich lasse das mit der Installation jetzt erst mal. Ist das ein bekanntes Problem?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "markus"

    In MG 2007 werden bei mir alle Buchungen immer Fett dargestellt; auch nach dem Bearbeiten. Das erhöht die Übersichtlichkeit nicht gerade! Oder ist eine Einstellung bei mir falsch?


    Hallo Markus,


    Extras | Optionen | Buchungen --> im Abschnitt Buchungsliste "Als gelesen markieren (bei Anwahl)" das Häkchen rein.


    Zitat von "markus"

    PS: Hat jemand Erfahrung mit dem SP1 (Beta-Version). Bei mir lies es sich nicht installieren. (CRC-Fehler) Nach dem ignorieren des CRC-Fehler lief zwar das Setup durch, aber die Datei MG.exe war defekt.


    Sieht aus, als wenn die Datei während des Downloads beschädigt wurde. Leere mal den Browsercache und deaktiviere für die Zeit des Downloads und Installation den Virenscanner bzw. die üblichen Verdächtigen. Die MG.exe kannst du ja diesmal vorsichtshalber sichern. :wink:


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •