BDS-Inet: HTTP-Fehler: Was ist denn das schon wieder ???

  • Ich habe gestern bei Wiso 2006 als ich die Umsätze herunterladen wollte, die nachstehende Anzeige erhalten


    "Folgendes Problem ist bei der Überprüfung aufgetreten:


    BDS-Inet: HTTP-Fehler...."



    Was versteckt sich hier dahinter. ? Ich soll die Telefonnummer 0180-5354551 anrufen. Ist dieses TelNr. tatsächlich von Buhl Data oder habe ich mir einen Trojaner,. etc. eingefangen ? Ich komme zwar online, aber mir ist nicht ganz wohl, bei dem Gedanken, dass mit der Software irgendetwas nicht stimmt und ich nicht weiß, was ...


    :roll:
    Danke !!!

  • Ich habe da angerufen. Man hat mir gesagt, dass ich von der Seite "wwwbuhl.de/support/update.asp" das Produkt "Internet-Assistent" runterladen und neu installieren soll (vorher Virenscanner und Firewall ausschalten !), danach den Ordner "Letstrade Komponente" deinstallieren soll, dieses Produkt aus der vorstehenden Seite runterladen und erneut installieren soll. Dieses habe ich alles so befolgt, hatte aber keinen Erfolg, da die Anzeige immer noch hockommt.


    Was soll ich jetzt tun ?


    Danke


    :cry: