Bestellung u. EK-Preis

  • Hallo Forum, hallo Helferlein,


    ich verfolge schon eine Weile die Beiträge im Bereich Verbesserungsvorschläge.


    Was mir aufgefallen ist:
    Es wird zwar die fehlende Funktion "Briefe an Lieferanten" gewünscht.


    Es hat sich aber noch niemand dahingehend geäußert, dass bei einer Bestellung die Einkaufspreise fehlen! Wie soll ich eine Bestellung an meine Lieferanten senden, wenn mir nur die Netto-VK-Preise angeboten werden?


    Hier sehe ich einen dringenden Nachholbedarf.
    So wie es sich zur Zeit darstellt, ist das Bestellwesen ( fast ) nutzlos!


    Desweiteren hat man ja nun ( endlich) bei der Rechnungsstellung " Stapel aus Artikelstamm " eine Preisspalte eingefügt; leider nur den Nettopreis.
    Hier sollte man wie auch bei den Artikeln die Anzeige wählen können, so dass man auch den Bruttopreis zur Verfügung hat.


    Ansonsten " mausert " sich MEIN BÜRO so langsam zu einem brauchbaren Programm.


    Grüße
    cityfunk