Automatisch Übernahme von Daten bei der Installation

  • Bei der Übernahme der Daten aus der Version 2006 wurde vom System eine Archivbuchung durchgeführt mit dem Datum 31.12. und alle anderen Buchungen davor sind weg. Da ich die letzte Sicherung aus Versehen gelöscht habe bitte ich um Erfahrungsberichte wie man die verlorenen Daten wieder aktivieren kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "vanipero"

    Bei der Übernahme der Daten aus der Version 2006 wurde vom System eine Archivbuchung durchgeführt mit dem Datum 31.12. und alle anderen Buchungen davor sind weg. Da ich die letzte Sicherung aus Versehen gelöscht habe bitte ich um Erfahrungsberichte wie man die verlorenen Daten wieder aktivieren kann.


    Wie genau bist Du vorgegangen? Bei der normalen Datenübernahme öffnet man einfach eine alte Datenbank und es wird dabei ein Backup der alten Datenbank erstellt.


    Gruß
    Dirk