Auswertungen auf "Empfänger" bezogen

  • liebe community,


    als langjähriger user von ms money benütze ich nun "mein geld 2006". ich verwalte damit alle meine ein- und ausgänge quasi als haushaltsbuch und verwende dafür die belegerfassung.


    nun zu meiner frage: es gibt sehr viele auswertungen, die sich jedoch alle auf kategorien und/oder einen zeitraum befassen.


    ist es im mg 2006 nicht möglich, für einen einzelnen empfänger eine auflistung über einen definierten zeitraum zu erhalten??? (als beispiel: alle ausgänge/belege für "supermarktxyz" im jahr 2006 und in welcher kategorie diese eingetragen wurden). :?


    bisher fand ich nur die möglichkeit eine liste zu erstellen, die für die unterschiedlichen kategorien die aufwände für einen definierten zeitraum darstellte.


    ich bin für eine antwort sehr dankbar!!! :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "ziggurat"

    nun zu meiner frage: es gibt sehr viele auswertungen, die sich jedoch alle auf kategorien und/oder einen zeitraum befassen.


    Verstehe nicht, wie Du darauf kommst.

    Zitat

    ist es im mg 2006 nicht möglich, für einen einzelnen empfänger eine auflistung über einen definierten zeitraum zu erhalten???


    Natürlich geht das.

    Zitat

    (als beispiel: alle ausgänge/belege für "supermarktxyz" im jahr 2006 und in welcher kategorie diese eingetragen wurden). :?


    Z.B.:

      Buchungscenter
      Konto: Buchungshistorie aller Konten
      Ansicht - Filter/Zeitraum: Kategorie auswählen, Zeitbereich festlegen


    oder:

      Auswertung
      Einnahmen/Ausgaben - Buchungen nach Empfänger
      Bearbeiten - Anpassen - Allgemein
      Detailbericht: zugehörige Datenmenge
      Empfänger festlegen


    Hoffe, der Telegrammstil reicht. Ansonsten kannst Du gerne noch einmal nachfragen.
    Gruß
    Dirk