immer noch hbci

  • hallo zusammen,


    habe heute getestet, ob ich mein konto umstellen kann. leider mit wenig erfolg. habe zwar alle notwendigen daten erhalten, um auf hbci pin/tan umstellen zu können, aber bekomme jetzt laufend die fehlermeldung übertragungsfehler präsentiert. nur als anmerkung: ich habe dsl und bis jetzt nie probleme damit.


    gruß und schönen abend

  • Hallo domwink,


    da bist du im Moment nicht der Einzige mit Problemen, so wie Dir geht es im Moment vielen. Teilweise ist der Serve der Apobank überlastet, außerdem gabs heut ein neues Update (HBCI u. LetsTrade) was unter anderem auch OLE-Fehler beheben soll der in letzter Zeit häufiger auftritt.


    Gruß
    Marco

  • hallo marco,


    vielen dank für die info. nach neuen updates (HBCI u. LetsTrade) hatte ich auch schon geschaut. das einzige bis jetzt war blz. ich werde es morgen nocheinmal probieren.


    schönen abend

  • hallo marco,


    bin gerade nach hause gekommen. danke für die info. solltets du neue nachrichten haben, würde ich mich freuen, wenn du sie mir weiterleitest.


    danke und einen schönen abend :)