iTan bei der comdirect Bank

  • Hallo,


    ich würde sagen es sollte möglich sein. MG kann iTAN, Deine Bank offensichtlich auch, Dein Konto ist auf iTAN umgestellt wenn Du wie du sagst schon eine iTAN Liste hast. Dann sollte dem nichts im Wege stehen. Das einzige was Probleme machen könnte ist das Speichern der TANs im Datentressor, aber das sollte man aus Sicherheitsgründen ohnehin nicht machen :)


    Gruß
    Marco

  • Der Einsatz von iTAN findet bei der Comdirect ausschließlich im Webbanking Verwendung. In MG können Transaktionen mit Eingabe einer beliebigen TAN ausgeführt werden.



    Quelle: http://coma.comdirect.de/comdi…ri2688_hbci_faq.html#faq2


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •